+43 7223 84 840

Slide grey 2

Rezept-Bestellung

Für Ihre Dauermedikamente

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ihre bei uns erfassten  Dauer-Medikamente können Sie ganz einfach online vorbestellen.

Das ist nur möglich, wenn sie in den letzten 90 Tagen Ihre e-card bei uns gesteckt haben. 

Was sind Dauer-Medikamente?

  • Medikamente, die man über einen längeren Zeitraum braucht.
  • Sie helfen, eine Krankheit zu kontrollieren.

 

Die Medikamente können Sie dann mit der e-card und einem Ausweis in jeder Apotheke abholen.

Sie können das Rezept auch bei uns im PVZ-Enns abholen.

Achtung: Bitte beachten Sie, vor Abholung des Rezeptes ist eine Bearbeitungs-Zeit von 1 Werk-Tag nötig.

 

Rezept-Bestellung per Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Bitte geben Sie zur Bestellung folgende Informationen bekannt:

  • Patienten-Name und Adresse
  • Sozial-Versicherungs-Nummer
  • Medikamenten-Name (Packungs-Größe, Anzahl Packungen)

 

Achtung: Es können nur Dauer-Medikamente bestellt werden. Die Dauer der Rezept-Bearbeitung ist 1 Werk-Tag. Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Informationen zum Daten-Schutz.

Hier gehts zur Online Rezept-Bestellung über unser Formular 

 

Die Online Rezept-Bestellung über unser Formular: 

Diese ist nur dann möglich, wenn Sie in den letzten 90 Tagen bei uns in der Ordination Ihre e-card gesteckt haben

 

 

Bild von Formular

Info Zur Rezept-Bestellung:

  • An einem Werk-Tag bis 18 Uhr (Mo-Fr) bestellte Rezepte können am nächsten Werk-Tag in einer Apotheke abgeholt werden.
  • Rezepte, die nach 18 Uhr bzw. an einem Feier-Tag oder am Wochen-Ende bestellt werden, können erst am nächsten Werk-Tag bearbeitet werden. Die Abholung ist dann am übernächsten Werk-Tag möglich.
  • Privat-Rezepte und Rezepte für Verband-Stoffe müssen Sie in der Ordination abholen.