Rezept-Bestellung
Für Ihre Dauermedikamente
Liebe Patientinnen und Patienten,
Ihre bei uns erfassten Dauer-Medikamente können Sie ganz einfach online vorbestellen.
Das ist nur möglich, wenn sie in den letzten 90 Tagen Ihre e-card bei uns gesteckt haben.
Was sind Dauer-Medikamente?
- Medikamente, die man über einen längeren Zeitraum braucht.
- Sie helfen, eine Krankheit zu kontrollieren.
Die Medikamente können Sie dann mit der e-card und einem Ausweis in jeder Apotheke abholen.
Sie können das Rezept auch bei uns im PVZ-Enns abholen.
Achtung: Bitte beachten Sie, vor Abholung des Rezeptes ist eine Bearbeitungs-Zeit von 1 Werk-Tag nötig.
Rezept-Bestellung per Email
Bitte geben Sie zur Bestellung folgende Informationen bekannt:
- Patienten-Name und Adresse
- Sozial-Versicherungs-Nummer
- Medikamenten-Name (Packungs-Größe, Anzahl Packungen)
Achtung: Es können nur Dauer-Medikamente bestellt werden. Die Dauer der Rezept-Bearbeitung ist 1 Werk-Tag. Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Informationen zum Daten-Schutz.
![]()

